Geschichte der antiken Welt: Eine globale Perspektive
Obwohl die meisten von uns nie darüber nachdenken, sind die alten Zivilisationen in fast allem, was wir tun, präsent. Die antike Welt hat unsere Bräuche, religiösen Überzeugungen, Gesetze, Regierungen, Architektur und Kunst beeinflusst. Untersuchen Sie die größten Zivilisationen der antiken Welt und wie sie unsere heutige Welt beeinflussen.