Jamie Oliver - Genial italienisch
Jamie Oliver geht auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch Italien. Von der Toskana bis Sizilien fährt er durch das wundeschöne Land und schaut den Menschen dabei in die Töpfe.