Little Bird
Die kanadische Serie widmet sich einem schmerzhaften und bislang wenig erzählten Stück indigener Geschichte.
Saskatchewan, 1968: Patricia Little Bird kämpft verzweifelt darum, ihre Kinder zurückzubekommen.
Esther findet leibliche Familienmitglieder, die ihr helfen, die Vergangenheit wie ein Puzzle zusammenzufügen.
Esther reist erneut nach Saskatchewan, um mehr über ihre Vergangenheit und die indigene Kultur zu erfahren.