Malcolm Mittendrin: Unfair wie immer
Nachdem Malcolm sich und seine Tochter über ein Jahrzehnt lang vor seiner Familie geschützt hat, wird er wieder in deren Sog hineingezogen, als Hal und Lois darauf bestehen, dass er an ihrer Feier zum vierzigsten Hochzeitstag teilnimmt.