Married to Jonas
Liebe geht durch den Magen
Kevin hilft der nervösen Dani, die für Nick, Joe und den Rest der Familie Jonas kocht. Das Paar ist unter Stress, weil jeder auf Nachwuchs wartet.
Die Kleine plötzlich groß
Danis Familie macht sich Sorgen, dass ihre jüngste Tochter es auf dem Abschlussball übertreiben könnte. Kevin hilft Bucky bei der Kindererziehung.
Kevin und Dani wollen in Texas eine schöne Zeit mit Nick und Frankie und seinen Eltern verbringen. Kevins Mutter fängt wieder vom Thema Kinder an.
Nach einem stressigen Tag im Studio ist die Stimmung zwischen Kevin und Dani angespannt. Dani organisiert die Abschlussparty ihrer Schwester.