Mosaic
Gestatten: Olivia Lake
Die erfolgreiche Kinderbuchautorin Olivia Lake freundet sich mit einem Möchtegernkünstler namens Joel an und lernt den Betrüger Eric kennen.
Erics Schwester Petra befragt die Polizei zu Olivias Fall und fährt gen Süden, um Joel um Hilfe zu bitten.
Joel wägt seine Optionen ab, da sich die Beweislage gegen ihn erhärtet. Eric wird mit neuen Vorwürfen konfrontiert.