Mr. Mercedes
Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King. Zwei Jahre nach seiner Pensionierung wird der ehemalige Morddezernat-Detective Bill Hodges noch immer von seinem letzten Fall verfolgt - ein Massaker mit sechszehn Toten.
Das Spiel beginnt
Als Hodges darum ringt, bei klarem Verstand zu bleiben, werden Peter und Ida aufmerksam. Deborah macht sich Sorgen wegen Brady, der ihr einen Einblick in seine neueste Arbeit gibt. Hodges stellt Verbindung zu Olivia Trelawneys Schwester Janey her, die ihn als Privatdetektiv anheuert.
Hodges und Janey untersuchen die Begleitumstände von Olivias Tod näher. Hodges benutzt Debbies Blue Umbrella, um das Blatt gegen Brady zu wenden. Jeromes Vater mischt sich in dessen Beziehung mit Hodges ein.
Ida ist verletzt, da Hodges und Janeys Beziehung sich vertieft. Lou ist beunruhigt durch einer Interaktion mit einem Kunden. Deborah bringt Brady zum Friedhof und die beiden denken über ihre schwierige Vergangenheit nach.