The Outsider
Leichte Beute
Georgias Detektiv Ralph Anderson untersucht den grausamen Mord an einem 11-Jährigen, lässt sich aber vom wasserdichten Alibi seines Verdächtigen täuschen.
Roanoke
Während eines nächtlichen Besuchs bei Terry gesteht Ralph, vom widersprüchlichen Beweismaterial vor ein Rätsel gestellt zu sein. Am nächsten Tag gerät die Investigation durch eine unerwartete Tragödie ins Trudeln.
Albtraum
Vom widersprüchlichen Beweismaterial verwirrt kontaktiert Ralph den unorthodoxen PI Holly Gibney, der verspricht, dem Fall frischen Wind zu verleihen.
Holly sucht mit einem neuen Blick nach Hinweisen im Dayton-Fall. Jeannie gibt Ralph eine ominöse Warnung.