Patrick Melrose
Der heroinabhängige Dandy und Aristokrat Patrick Melrose muss sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.
Patrick, verheiratet und Familienvater, verbringt einen Urlaub bei seiner kranken Mutter.