Perfect Life
María erfährt, dass der Vater ihres Kindes in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung wohnt.
Esther und María besuchen ihre Eltern. María erzählt von der Trennung von Gustavo – und ihrer Schwangerschaft.