Jim Caviezel, Michael Emerson und Taraji P. Henson verbünden sich in diesem kritischen Krimidrama von Jonathan Nolan und J.J. Abrams. Inspiriert von der erschreckenden Omnipräsenz einer globalen Überwachung, folgt diese Serie einem Ex-CIA-Agenten, der gemeinsam mit einem geheimnisvollen Milliardär Gewalttaten verhüten will.
Reese und Finch sind ratlos, als die Maschine sie zu einer interessanten Person führt, die bereits verstorben ist.
Reese und Finch verfolgen einen Richter, der für seine harte Linie gegen Kriminalität bekannt ist, aber der Richter will nichts mit ihrer Art von Selbstjustiz zu tun haben.