Re:Hamatora
Geliebter Dreckskerl
Die Schüler Theo und sein Freund Rei von der Yokohamabane High School kommen zu Hamatora. Ihr Mentor, einer der Lehrer, ist verschwunden, und sie bitten Hamatora, ihn zu finden. Nice und Murasaki beginnen eine verdeckte Ermittlung an der Schule, doch dabei sind sie kurz davor, Theos Geheimnis aufzudecken...
Akte 03: Die mit und die ohne
Itou, die Direktorin der Vereinigung für Gesundheit, Schutz und Gleichheit der Jugend, kommt zu den Hamatora. Itou bittet die Hamatora, Näheres über die Facultas-Akademie in Erfahrung zu bringen, welche der Allgemeinheit verschlossen ist. Währenddessen untersucht Art den Fall des Serienmörders von Minimum Holdern und trifft auf ein gewisses Individuum ..
Art ruft Honey und Three aus Deutschland herbei, um den Verantwortlichen für die Serienmorde des Minimum Holders zu jagen. Bei ihrer Rückkehr nach Japan wird die Aktentasche mit Honeys Mighty Script am Flughafen gegen eine Aktentasche mit Totempfählen ausgetauscht...
Hajime und Koneko haben ein Wochenende in den heißen Quellen gewonnen. Sie laden Honey ein, da sie ein Wochenende nur für sich Mädchen planen wollten. Die Zurückgebliebenen nehmen jeweils einen neuen Auftrag an ...
Chiyuu, eine Illustratorin und Freundin von Birthday und Ratio seit ihrer Schulzeit, wurde entführt. Nashihira, Chiyuus Manager, bat Birthday und Ratio, den Fall zu lösen. Aufgrund seiner Behauptung, dass Chiyuu den Entführer kannte, besuchen die beiden Misty, Chiyuus Freundin...