Safe Harbor
Als der geniale Hacker Tobias und sein ehrgeiziger bester Freund Marco auf das Radar einer irischen Mafiafamilie geraten, werden sie ungewollt in die gefährliche und knallharte Welt des europäischen Drogenhandels gezogen.
Das Pony
Marco, ein mittelmäßiger Hacker, arbeitet mit der irischen Mafia zusammen, um Rotterdams Hafen digital zu kontrollieren. Doch der Plan scheitert, und Marco wird bedroht.
Für die Vögel
Marco überlebt, ist aber traumatisiert. Toby will den Fehler beheben. Sloane drängt Marco zur Fortsetzung des Plans. Die Polizei bringt Marco mit einem LKW-Unfall in Verbindung.