Kin
Die Kinsellas sind eine Verbrecherfamilie in Dublin, die mit einem mächtigen Drogenkartell in Konflikt gerät. Als der Sohn von Frank Kinsella in eine Auseinandersetzung mit einem von Eamons Männern gerät, schlagen die Cunninghams zurück.
Die Kinsellas müssen die Vergeltungsmaßnahmen der Cunninghams verarbeiten. Frank versucht einen Krieg zu vermeiden, während Michael hin- und hergerissen ist zwischen Rache nehmen und sich aus dem Konflikt herauszuhalten.
Die Kinsellas begraben einen der ihren, während sie sich auf einen Krieg gegen die Cunninghams vorbereiten. Michael und Jimmy setzen einen Racheplan in Gang und Amanda gibt ihren ersten Auftrag.
Die Wände rücken immer näher. Die Kinsellas sind im Visier von Eamon Cunningham, aber Not macht erfinderisch. Amanda schlägt eine Idee vor, um Cunningham in die Defensive zu drängen.
Die Kinsellas schlagen zurück gegen Eamon Cunningham. Während dessen beginnt Amanda, andere für Jamies Tod verantwortlich zu machen. Michael bringt Anna unbeabsichtigt in Gefahr, und die Situation spitzt sich weiter zu.
Frank und Eamon haben unterschiedliche Ansätze, um mit dem Stress umzugehen, während Amanda mit ihrem Aktionismus weiterhin den Rest der Familie verärgert.