Uns Bleibt Immer Morgen
Der Entertainmentreporter Kyeong-do berichtet über eine Affäre und einen Drogenskandal, der eine Schauspielerin und den Schwiegersohn eines Konzernchefs betrifft. Das Problem ist, dass er der Ehemann von Kyeong-dos unvergessener erster Liebe ist. Wegen eines Artikels stehen sich Kyeong-do und Ji-woo nach zehn Jahren wieder gegenüber. Doch keiner von beiden will sich wieder verlieben.
Nachdem Jiwoos Scheidungsgeschichte rauskommt, gerät Kyeong-do selbst in einen Skandal. Mithilfe seiner Freunde schafft er es, eine Gegendarstellung rauszubringen. Auf Bitte von Ji-woos älterer Schwester Ji-yeon wird er jedoch erneut in Ji-woos Leben verwickelt.
Kyeong-do hält Ji-woo gerade noch davon ab, das Land zu verlassen, und die beiden ziehen unerwartet zusammen. Ji-woo muss sich der Wahrheit über Kyeong-dos Alkoholentzug und die Geheimnisse stellen, die sie und ihre Mutter verborgen gehalten haben.