The Rising
Die Jugendliche Neve Kelly rettet sich aus den Tiefen eines Sees an Land. Als sie erschöpft zu Hause ankommt, muss sie feststellen, dass niemand sie wahrnehmen kann. Was ist ihr zugestoßen?
Neve stellt überrascht fest, dass ihr Vater sie sehen kann. Er soll ihr dabei helfen, herauszufinden was in der Nacht zuvor passiert ist. Ihr Tod war kein Unfall, sondern Mord.