Der Triumph des Christentums
Verfolgen Sie in The Triumph of Christianity die Geschichte des Christentums von dessen Ursprüngen in einem jüdischen Außenposten des Römischen Reiches bis zu der Verbreitung in der gesamten westlichen Welt. Unterrichtet von Dr. Bart. D. Ehrman, bieten diese 24 investigativen Episoden neue Einblicke in eine der fesselndsten Geschichten, die je aufgezeichnet wurden.