The Viking - Untergang eines Drogenbarons
Die Geschichte des dänischen Drogenbosses Claus Malmqvist. Kurz vor seiner Pensionierung als Multimilliardär und "Geschäftsmann" in Brasilien, mit einer Frau und einem Kind auf dem Weg, ist er dabei, alles zu verlieren.
Vom Drogendealer in Valby zum Superhirn in Spanien
Als Teenager beginnt Claus mit dem Verkauf von Cannabis leichtes Geld zu verdienen. Schon bald nimmt seine Karriere Fahrt auf. In wenigen Jahren wird der Junge aus Valby zu einem der größten Drogengangster in Europa.