Überkompensation
Überkompensation ist eine Comedy-Serie von Benito Skinner über die chaotische Reise von Benny (Skinner), einem heimlich schwulen ehemaligen Footballspieler und Homecoming-König, der sich mit Carmen anfreundet, einer Außenseiterin, die um jeden Preis dazugehören will. Diese witzige und persönliche Serie erkundet, wie weit wir uns alle verstellen, während wir herausfinden, wer wir wirklich sind.