Das Alte Testament verstehen
Das Alte Testament ist eines der Grundlagendokumente der westlichen Zivilisation. In 24 fesselnden Episoden führt Sie Professor Robert D. Miller von der Katholischen Universität von Amerika durch eine Kernauswahl der wichtigsten Bücher des Alten Testaments und lädt Sie ein, deren Bedeutung und Relevanz in prägnanten und zum Nachdenken anregenden Kommentaren zu ergründen.