Wild & Weird America
Lasst die Profis ran!
Vollprofi oder Vollpfosten? In dieser Folge zeigen unerschrockene Arbeitstiere und ausgewiesene Abrissexperten, wie man es definitiv nicht macht.
Von halsbrecherischen Polizei-Verfolgungsjagden über rabiate Lkw-Fahrer bis hin zu gemeingefährlichen Überholmanövern: Auf Amerikas Straßen ist die Hölle los.