Wissper
Monty das Erdmännchen taucht in Wisspers Haus auf und beschwert sich darüber, dass seine Kolonie zu überfüllt ist- es gibt keinen Platz für ein Erdmännchen zum Nachdenken. Wissper sieht sich das ganze an und ruft Peggy das Pinguin- Baby zur Hilfe!