S1, F10: Sarah, Tommy und Saul leisten sich einen entscheidenden Fehlgriff beim Versuch, Gelder zur Rettung des Familienbetriebs aufzutreiben. Nora ?bertreibt es damit, vom Verlust der Familie ?ber die Feiertage ablenken zu wollen.