Alle am durchdrehen
S5, F11: Es ist für Cece soweit: Sie will ins Loft ziehen. Jess hilft ihrer Freundin aus ihrem geliebten Apartment auszuziehen und muss sich nebenbei auch noch um Schulangelegenheiten kümmern. Winston bekommt unterdessen einen neuen Partner, um zu verhindern, dass er mit Aly weiter zusammenarbeiten muss.