Transparent Archetyp
S1, F7: Josh turtelt mit Rabbinerin Raquel und Ali mit dem transsexuellen Dale. Josh, Ali und Sarah stellen sich Mauras Auftritt in einer „Trans-Talentshow“, was für „Mapa“ anders endet, als erhofft.