NYPD Blue Bass mit der großen Klappe
S2, F12: Sipowicz und Simone ermitteln bei einem Fall, wo 55-mal auf eine Frau eingestochen wurde. Darüber hinaus unterstützen Lesniak und Medavoy eine einsame und alleinstehende Frauengruppe. auf die es ein schlauer Betrüger abgesehen hat.