S3, F16: Mehrere Kinder werden angegriffen und vom Dach eines Hauses geworfen. Die Detectives ermitteln, was dort passiert ist. Sipowicz klärt Andy Jr. darüber auf, was es tatsächlich für ihn bedeutet, ein guter Polizist zu sein.