2 Broke Girls Der Messie
S1, F8: Caroline und Max erleben einen Albtraum, als sie als Zubrot die Säuberung einer Wohnung übernehmen und in hüfthoch gestapeltem Gerümpel landen. Und Max bemerkt, dass Johnny ihr etwas vorenthalten hat.