NYPD Blue Der Sturm mit C-Körbchen
S1, F8: Donna Abandanco ist eine zivile Mitarbeiterin, die für das Programm "sichere Straße" eingestellt wird. Darüber hinaus können Kelly, Sipowicz und Martinez einen Mann finden, der gesucht wird, um ihn wegen dem Mord an einem Taxifahrer zu befragen.