Die Waffen sprechen
S3, F6: Als ein Raubüberfall und dreifacher Mord in Crowders Drogenklinik Boyd (Walton Goggins) mit seinen gierigen Rivalen konfrontiert sieht, führen die Ermittlungen Raylan (Timothy Olyphant) in eine vielleicht tödliche Falle. Als Winona (Natalie Zea) verschwindet, verdächtigt Raylan sie, Geld vom Beweismaterial entwendet zu haben, um ihre Flucht zu finanzieren.