Ein Todgeweihter redet
S5, F6: Es kommt zu einem offensichtlichen Raubüberfall, bei dem eine Frau und ihr kleiner Sohn sterben müssen. Simone und Sipowicz ermitteln in diesem Fall. Ein sterbender Freund von Fancy bittet darum, einen 15 Jahre alten Mordfall neu aufzurollen.