S1, F17: Weil John sich alt fühlt, unternimmt er den Versuch, sich jünger aussehen zu lassen - sehr zum Entsetzen seiner Familie. Heather befürchtet, dass ihr Klavierkonzert ein Desaster wird. Greg und Lark gehen auf eine überladene Geburtstagsparty voller überfürsorglicher Eltern, die Panik machen, dass Lark in eine gute Vorschule gehen soll. Matt trifft zum ersten Mal auf Colleens Mutter Mia.