S5, F8: Die beiden Detectives Sipowicz und Simone sind an den Fersen eines Mannes, der wegen des Mordes an seinem eigenen Sohn verdächtigt wird. Darüber hinaus untersuchen die anderen Polizeibeamten den Tod einer chassidischen Frau.