Lärm macht krank
S4, F12: Nachdem Winston die Polizeiakademie abgeschlossen hat, machen sich Nick und Coach Sorgen wegen seinem neuen Ausbilder. Unterdessen versucht Jess Schmidt dazu zu bewegen, eine Stadträtin zu bezirzen, um die nächtlichen Bauarbeiten vor dem Loft zu stoppen.