S3, F15: Simone und Sipowicz sind auf der Suche nach dem Mörder, der einen Collegeprofessor enthauptet hat. Ein ehemaliger Pornostar bekommt in Dauerschleife Terroranrufe mit Drohungen. Martinez ermittelt in diesem Fall, um ihm zu helfen.