S6, F21: Jess ist noch bei ihrem Vater in Portland und überraschenderweise helfen sich die beiden gegenseitig bei ihrem Liebesleben. Nick bittet unterdessen Aly um Hilfe für seine Beziehung mit Reagan und Schmidt denkt darüber nach, seinen Vornamen zu verwenden.