Mein Tod tut mir nicht weh
S7, F10: Jane ergreift extreme Maßnahmen, als das FBI versucht, eine tödliche Bande von Geldtransporträubern zu ergreifen, bevor deren Kampf um die Freiheit weitere unschuldige Leben kostet.