S3, F21: Simone ist bestrebt, die Mörder zu finden, die für den Mord an Andy Jr. verantwortlich sind. Sipowicz wird derweil sowohl aus dem Job als auch aus seinem Zuhause geworden, da sein Trinkverhalten völlig aus dem Ruder läuft.