S1, F21: Martinez sieht sich gezwungen, einen Mann zu erschießen, der die Pistole auf Medavoy richtet. Licalsi gibt zu, Angelo Marino sowie dessen Fahrer erschossen zu haben. Sipowicz gesteht sich ein, dass er professionelle Hilfe benötigt.