Star Trek: Deep Space Nine Profit und Verlust
S2, F18: Als Quark die Liebe seines Lebens wiederfindet, eine Cardassianerin, die jetzt auf der Flucht ist, ist er bereit, alles zu opfern, um sie zurückzugewinnen.