S1, F4: Als die Mutanten einen Plan austüfteln, die Sentinels zu besiegen, sucht Eclipse einen alten Freund auf, um wichtige Informationen zu erhalten. Unterdessen versuchen Lauren und Andy ihre Kräfte zu vereinen, um der Gruppe zu helfen.