Schuld und Sühne
S2, F8: Philip und Elizabeth haben in ihren Aufträgen mit unliebsamen Wendungen zu kämpfen. Stan versucht unterdessen, den Zugang zu einem amerikanischen Militärprogramm zu erlangen, welches ihm einen Vorteil gegenüber Oleg verschaffen könnte.