Tag für Tag
S14, F18: Um den letzten Wunsch eines Seemanns nachzukommen, rollen Gibbs und sein NCIS-Team ein Mordfall neu auf, der ursprünglich als Unfall eingestuft wurde. Außerdem erinnert der Fall Torres an eine tragische Zeit aus seiner Vergangenheit.