The Vampire Diaries Wir drehen alle mal durch
S4, F6: Aufgrund grausiger Halluzinationen ist Elena erschüttert und verwirrt - so begeht sie einen gefährlichen Fehler. Nachdem Klaus Stefan verstörende Neuigkeiten über Elena mitgeteilt hat, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Professor Shane berichtet Damon und Bonnie von uralten Hexenkünsten. Mit Klaus' und Stefans Hilfe beginnt Jeremy ein neues Kapitel seines Lebens. Schließlich legt Elena vor Stefan ein persönliches, sehr schmerzliches Geständnis ab, und Matt berichtet Damon erschreckende Neuigkeiten über Professor Shane.