S6, F17: Jess ist wegen ihrer neuen Stelle als Schulrektorin nervös. Daher beschließen Nick und Schmidt, sie auf einen Entspannungs-Trip einzuladen, der ein wenig aus dem Ruder läuft. Cece hilft Winston unterdessen, seine Scheidung von Rhonda endlich über die Bühne zu bringen.