Alle Mörder sind schon da
Das weltberühmte Brettspiel Cluedo stand Pate für diese mörderische Komödie. Hat Colonel Mustard den Mord im Arbeitszimmer mit dem Revolver begangen? War es Miss Scarlet im Billard-Zimmer mit einem Strick oder gar Wadsworth, der Butler? Treffen Sie die berühmt-berüchtigten Verdächtigen und entdecken Sie deren teuflische Spielereien – Sie werden dabei aus dem Lachen nicht herauskommen!