Antebellum
Die erfolgreiche Schriftstellerin Veronica Henley (Janelle Monáe) findet sich in einer schrecklichen Realität wieder, die sie dazu zwingt, sich ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu stellen – bevor es zu spät ist.