Die Hochzeit meiner Ex
Adam (Justin Long) hat sich vor langer Zeit von seiner großen Collegeliebe Allison (Cobie Smulders) getrennt - und hängt dieser immer noch hoffnungslos nach. Seine Welt gerät vollends aus den Fugen, als er eine Einladung von Allison erhält - ausgerechnet zu ihrer Hochzeit mit Sportskanone Aaron (Ryan Hansen)...