Die Turteltauben
Ein Paar (Issa Rae und Kumail Nanjiani) erlebt einen entscheidenden Moment in ihrer Beziehung, als die beiden ungewollt in einen Mordfall verwickelt werden. Bei ihrem Versuch, ihre Unschuld zu beweisen, geraten sie von einer extremen (und komischen) Situation in die nächste und müssen herausfinden, wie sie und ihre Beziehung die Nacht überleben.