Fletch 2: Der Troublemaker kehrt zurück
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend Gesichtern und dem knochentrockenen Humor! Diesmal geht es auf eine riesige Plantage in Louisiana, die Fletch von seiner Tante geerbt hat. Der Ärger beginnt, als eine schöne Rechtsanwältin auf mysteriöse Weise hinscheidet, ein benachbarter Jurist (Hal Holbrook) dem Reporter rät, die Stadt zu verlassen, und eine aufregende Grundstücksmaklerin (Julianne Phillips) ihm mit Nachdruck ein Angebot macht, das Fletch kaum ablehnen kann... Der bedrängte Erbe macht sich mit Witz und zahllosen Verkleidungen daran, das Rätsel um seine heiß begehrte Plantage aufzuklären und stößt dabei auf einen unglaublichen Skandal ...